Back to All Events

TANZSOMMER 2016

  • Tanzwolke Hallwylstrasse Zürich, ZH Switzerland (map)

.... 

Die traditionellen Tanzsommer-Workshops@Tanzwolke auch in diesem Sommer wieder.

18. Juli   DREHEN UND VORBEIFLIEGENDE CHANCEN: Lerne sauber und stabil zu drehen (und zu führen) und was du daraus weiter machen kannst.

Gehörst du auch zu denen, die das Gefühl haben, dass eine Einfachdrehung gerade noch so klappt, aber schon eine Doppeldrehung wirft dich aus der Bahn, sei es jetzt nun folgender­ oder führenderweise? Dann bist du hier genau richtig! Lerne endlich sauber und stabil zu drehen und Drehungen zu führen! Und wohin dich das dann führen wird, wirst du in diesem Workshop erfahren. Plötzlich ergeben sich viele neue Chancen und Ansätze um weiterzukommen! Komm und dreh mit uns – statt durch!

Level: Du solltest mindestens Basic Lindy Hop, also Swing Out und Verwandte, diverse Six-Counts und natürlich Charleston mitbringen. Wir werden die Workshops daruaf aufbauen und können es nach oben noch lang schwieriger machen, so dass Du auch als Advanced TänzerIn viel neues lernen wirst ;-)
Wenn Ihr Euch paarweise anmeldet erhöht Ihr die Chancen dabei zu sein, macht es uns einfacher und Du hast im Idealfall einen Partner auf Deinem Level mit dabei. Aber bis jetzt konnten fast immer auch alle Einzelanmeldungen mittanzen bei uns!

Preis: 50 Fr, resp 45.- mit Legi für 2 1/2 Stunden

Anmeldung: hier findest Du das Formular

Noch Fragen? Hier bekommst Du Antworten!

..

Tanzsommer@Tanzwolke - that's Monday nights in July and August with lots of different swing dance related topics.

18 July   TURNS AND PASSING-BY OPTIONS: Learn how to dance (lead and follow) clear and stable turns and what you can create with that.

....

Earlier Event: July 11
TANZSOMMER 2016
Later Event: July 25
TANZSOMMER 2016